Zurück nach oben

Unternehmensbeschreibung

Qualität bei nachhaltigen Wärmelösungen und Sanitär – damit beschäftigen wir unstagtäglich. Ein Grund, weshalb uns unsereüberwiegend regionalen Kunden ihr Vertrauen schenken. Der weitaus wichtigere ist aber: Mensch sein. Es sind meine Kolleginnen und Kollegen, die den Unterschied machen. Jeden Tag setzen wir uns für moderne, ressourcenschonende Installations- und Umbaumaßnahmen ein. Und füreinander. Denn klar ist: Wenn wir uns in unserem Job wohl fühlen, können wir entspannt und kompetent beraten. Anders gesagt: zufriedene Mitarbeitende, zufriedene Kunden. Im Grunde eine einfache Strategie – und eine erfolgreiche noch dazu.

Warum du mitmachen solltest?

  • Der Job macht uns Spaß, aber auch wir arbeiten nicht aus Langeweile. Deshalb bezahlen wir gute Arbeit auch mit leistungs- und erfahrungsgerechtem Entgelt.
  • Du arbeitest gerne im Team. Insgesamt gibt es im Büro schon eine Vollzeitkraft plus Chef.
  • Wir alle wollen uns wohl fühlen, bei dem, was wir tun. Deshalb unterstützen wir Dich auch mit Essenszulagen und weiteren Benefits wie betrieblicher Altersvorsorge.
  • Damit Du Familie und Beruf vereinbaren kannst, bieten wir dir flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und nach Abstimmung auch Homeoffice an.
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Wir stellen uns ca. 20-40 Stunden wöchentliche Arbeitszeit vor.
  • Nicht zuletzt ist der Job nicht alles. Bei uns wird auch gemeinsam gefeiert.


Wozu das Ganze?

  • Damit unsere Kunden nicht einfach ein Haus haben, sondern ein Zuhause, bist Du der zuverlässige Ansprechpartner für unsere Kunden und entlastest so die Monteure im Tagesgeschäft
  • Zusätzlich entlastet du den Chef durch die Erstellung von Angeboten und Ausgangsrechnungen nach Aufmaß.
  • Auch Eingangsrechnungsprüfung und die Erstellung von Ausgangsrechnungen nach Anweisung/Aufmaß gehört zu deinen täglichen Aufgaben
  • Kein großes Ding für Dich: Organisation und Zuverlässigkeit


Womit du uns überzeugst?

  • Zunächst mal mit ersten Erfahrungen im Büroumfeld und Interesse an einer langfristigen Tätigkeit.
  • Am besten bringst Du auch Erfahrungen im Handwerksumfeld und vielleicht sogar bereits mit der Software „Taifun“ mit.
  • Und das wars fast schon. Ach ja, am wichtigsten: Du hast Lust auf Kundengespräche, ein bisschen Technik und Spaß mit deinem Team. Dafür hast Du Humor, Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit im Handgepäck.
  • Perspektivisch hast Du auch Lust Dich beruflich z.B. für den Außendienst und/oder zum Büroleiter zu entwickeln oder traust es dir direkt von Beginn an zu

Diskretion wird bei uns groß geschrieben

Jede Bewerbung ist bei uns in guten Händen.

Uns ist klar, dass Sie sich bei Ihrer Bewerbung mit großer Wahrscheinlichkeit in einem bestehenden Arbeitsverhältnis befinden. Daher ist entsprechende Diskretion selbstverständlich. Wir freuen uns über kompetente Unterstützung in unserem Team!

Zum Bewerbungsformular

Persönlicher Ansprechpartner

Bild

Liebe/r Bewerber/-in,

Interesse an einer neuen Herausforderung?

Als Ansprechpartner der Firma Beyler GmbH aus Neuss möchte ich gerne ein unverbindliches und attraktives Job-Angebot vorstellen.
Dazu geht der erste Schritt ganz einfach über unsere Kurzbewerbung ganz unten, aber auch telefonisch sind wir jederzeit erreichbar.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Kontakt

Ansprechpartner: Rouven Weber
E-Mail: r.weber@beyler-neuss.de

Telefon: 02137 1474641

Traumjob sichern - ganz ohne Anschreiben! Jetzt schnell online bewerben

Bewirb dich jetzt in nur 3 Minuten online!

Jetzt Karriere mit uns starten und unser Team tatkräftig unterstützen. Mit unserer Kurzbewerbung ganz bequem und mit wenigen Klicks den Arbeitsplatz sichern.

1

2

Im oben genannten Aufgabengebiet weise ich folgende Erfahrung aus:*

Mein gewünschter Arbeitsbeginn*